Presse

SAVE THE DATE

By 22. Dezember 2016 No Comments

PLATFORM FASHION GEHT IN DIE SIEBTE RUNDE

Düsseldorf, Dezember 2016. Das Modenschau-Konzept PLATFORM FASHION startet im Rahmen der Collection Première Düsseldorf vom 27. bis 29. Januar 2017 in seine siebte Saison.

Nach drei erfolgreichen Ausgaben auf dem AREAL BÖHLER werden die neuen Kollektionen für 2017 dort erneut auf- merksamkeitsstark in Szene gesetzt. „Das Areal Böhler hat sich als ideales Umfeld für die PLATFORM FASHION etabliert, was der Erfolg der vergangenen Saisons mit über 6.000 Besuchern an bis zu drei Veranstaltungstagen bewiesen hat. Die Messe GALLERY, die dort parallel stattfindet, rückt das Areal zusätzlich in den Fokus des Modegeschehens zur Collection Première Düsseldorf“, so Jonas Klingenstein, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur the fable. Als Location für PLATFORM FASHION dienen auf dem Gelände in der kommenden Saison die Glühofenhalle sowie die Alte Federnfabrik. Zugesagt haben für Frühjahr 2017 unter anderem die Unternehmen bzw. Labels AMD Akademie Mode & Design, Annette Görtz, Breuninger und Thomas Rath. Ziel des Veranstalters ist es, unterschiedlichen Labels eine Möglichkeit zur innovativen und hochwertigen Inszenierung ihrer Kollektionen zu geben.

Unterstützt wird PLATFORM FASHION in dieser Saison unter anderem von ASUS, Broich Catering, LEXUS Deutschland und der Stadt Düsseldorf.

Videos und Bildmaterial der vergangenen Saisons von PLATFORM FASHION stehen auf www.platform-fashion.de/galerie zum Download bereit. Medienvertreter können sich unter www.platform-fashion.de/akkreditierung für Neuigkeiten anmelden.

Sonderraten für Übernachtung sind je nach Verfügbarkeit bei den offiziellen Partnerhotels erhältlich:

HOTEL INDIGO www.indigoduesseldorf.com

THE FRITZ www.the-fritz-hotel.de

HOTELFRIENDS www.hotelfriends.de

PRESSEKONTAKT

Rau Communications Public Relations & Marketing | Dasselstraße 61 | D-50674 Köln | T +49 176 706 46 206 | julia@rau-communications.com | www.rau-communications.com

Leave a Reply